Start Ihr Einkauf Ihre Daten Qualität & Sicherheit Partnerprogramme Hilfe & Service Kontakt  
Übersicht
Kaufhilfe
Produkte
Bestellung
Steindesigner
Installation
Preise
Warenkorb
Zahlungsverkehr
Auslieferung
Verpackung
Gewährleistung
Hilfe & Service
Internet
Download
AGB
Datenschutz

Kaufhilfe Bestellung:

Wie läuft die Bestellung ab?

Sie können beruhigt und risikolos sämtliche Schritte zur Bestellung ausprobieren, Ware aussuchen, in den Warenkorb legen, wieder aus dem Warenkorb löschen etc. Verbindlich ist Ihre Bestellung erst dann, wenn Sie zum Schluß den Button: Bestellung abschicken anklicken.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung bei Ihnen angekommen ist?

Sie erhalten von uns umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Warum kann ich meine Bestellung nicht mehr verändern?

Eine noch nicht abgesandte Bestellung kann stets verändert werden. Wenn Sie glauben, Ihre Bestellung nicht mehr verändern zu können, haben Sie wahrscheinlich unter Ihr Einkauf eine bereits abgesandte Bestellung aufgerufen. Bereits abgesandte Bestellungen ähneln in ihrer Darstellung dem Warenkorb.

Warum ist mein Warenkorb wieder leer, obwohl ich Ware hineingelegt habe?

Der Warenkorb ist entweder deswegen leer, weil Sie den Button: Bestellung abschicken betätigt haben, oder weil Sie Artikel aus dem Warenkorb gelöscht haben.

Kann ich auch per Fax bestellen?

Bestellungen aus unserem Katalog oder im Rahmen unserer Entwurfsgestaltung werden ausschließlich online entgegengenommen. Sonderwünsche siehe dort.

Realisieren Sie auch Sonderwünsche, die in Ihrem Programm nicht enthalten sind?

In 90 % aller Fälle werden Sie im Rahmen unserer Entwurfsgestaltung fündig. Ausgefallene Wünsche können Sie selbstverständlich auch per Fax mit einer beigefügten vermaßten Skizze übermitteln. Den genauen Bestellablauf finden Sie unter Ihr Einkauf: Sonderwünsche.

Kann ich einen Sockel ohne Grabstein bestellen?

Das bieten wir nicht an.

Kann ich einen Grabstein ohne Sockel bestellen?

Ja, das ist möglich.

Wann habe ich wirklich bestellt?

Sie bestellen erst dann rechtsverbindlich, wenn Sie den Button: Bestellung abschicken anklicken. Alles andere lässt sich jederzeit korrigieren und Sie haben bis dahin KEINE Bestellung ausgelöst.

Kann ich mir frühere Bestellungen irgendwo ansehen?

Ja! Ihre früheren Bestellungen finden Sie unter Ihr Einkauf: Ihre Bestellungen. Dort finden Sie die Angaben, die Sie bereits aus dem Warenkorb kennen.

Wollen Sie sich Ihre Entwürfe im Detail ansehen, verwenden Sie bitte den Button Ihre Entwürfe.