Start Ihr Einkauf Ihre Daten Qualität & Sicherheit Partnerprogramme Hilfe & Service Kontakt  
Übersicht
Kaufhilfe
Produkte
Bestellung
Steindesigner
Installation
Preise
Warenkorb
Zahlungsverkehr
Auslieferung
Verpackung
Gewährleistung
Hilfe & Service
Internet
Download
AGB
Datenschutz

Kaufhilfe Warenkorb:

Wann habe ich wirklich bestellt?

Sie bestellen erst dann rechtsverbindlich, wenn Sie den Button: Bestellung abschicken anklicken. Alles andere lässt sich jederzeit korrigieren und Sie haben bis dahin KEINE Bestellung ausgelöst.

Warum kann ich meine Bestellung nicht mehr verändern?

Eine noch nicht abgesandte Bestellung kann stets verändert werden. Wenn Sie glauben, Ihre Bestellung nicht mehr verändern zu können, haben Sie wahrscheinlich unter Ihr Einkauf eine bereits abgesandte Bestellung aufgerufen. Bereits abgesandte Bestellungen ähneln in ihrer Darstellung dem Warenkorb.

Kann ich meinen Warenkorb speichern, wenn ich noch nicht sofort kaufen will?

Das ist nicht erforderlich. Ihr Warenkorb wird automatisch gespeichert. Sie können ihn jederzeit aufrufen und einzelne Artikel hinzufügen oder löschen. Erst wenn Sie alle Artikel gelöscht haben, erscheint der Hinweis: Ihr Warenkorb ist leer.

Warum ist mein Warenkorb wieder leer, obwohl ich Ware hineingelegt habe?

Der Warenkorb ist entweder deswegen leer, weil Sie den Button: Bestellung abschicken betätigt haben, oder weil Sie Artikel aus dem Warenkorb gelöscht haben.